Nicht gut.

heute ist der Tag doof,weil

1.ich nur noch ans essen denke & am liebsten alles essen würde was ich nur sehe oder rieche.
2.meine mom eine komische andeutung gemacht hat in bezug auf Abführmittel & ich angst habe das sie die kapseln gefunden haben könnte :/
3.ich heute doch nicht soo lange joggen war,sondern nur eine halbe stunde -.-

Das einzige gute an dem heutigen Tag ist das ich die kcal nicht überschritten habe & ich jetzt bei einem fitness studio angemeldet bin :D
ich freue mich schon richtig doll.Denn ich kann hingehen wann immer ich mag & es ist direkt bei mir um die ecke.

Ich werde versuchen jede freie minute da hin zu gehen.

Morgen könnte der Tag heftig werden 100 kcal.
ich hoffe ich halte es durch.

bismorgen <3

20.5.10 22:55

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.5.10 23:04)
hey

das freut mich mit dem fit studio dir da viel spaß und erfolg und das du die kcal geschaffst hast ^^
zu den AFM: meine mum hatte mal son pulve rich habs heimlich mal genommen und als es alle war fragte ich sie einfach ob sie neues kauft, sie fragte wieso, und ich sagte ihr ich hab halt verstopfungen wegen stres sund so, sie hats verstanden und welch egekauft
wenn sie dich drauf anspricht sag es ihr einfach auch so dafür kann man ja nichts.

auja aber wir schaffen morgen den tag schon, obwohl 100 echt hart sind :/ ich hab mir ganz viele tomaten gekauft eine hat ja 17 kcal da kann ich also bissl was essen .
ich drück und beiden die daumen
schlaf gut :*


shii / Website (20.5.10 23:05)
achso ich bins shii ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen