Der Anfang.

Hola ihr Lieben.

heute ist der 1.Tag & ich habe ihn eigentlich ganz gut gemeistert.
habe unter 500kcal zu mir genommen & bin viel gelaufen.

ich bin mal auf die nächsten tage gespannt
ich hoffe mal dass das wetter wieder besser wird,dann kann ich auch wieder joggen gehen & vielleicht auch wieder mit ihm.

Heute war ich dann auch noch ein bisschen bummeln in der Stadt & dann viel mir ein wie ich das mit dem Bootcamp für mich noch mehr hervor heben könnte,also ging ich zu H&M und kaufte mir eine hose in größe 36 die zu eng ist.dennoch nahm ich sie mit,
sie sieht einfach gut aus-halt nur noch nicht wenn ich sie anhabe.
aber das wird sich hoffentlich ändern.
also werde ich die hose 1mal in der woche anprobieren & schaun was passiert.
Man darf gespannt sein.

nunja ich lerne noch ein wenig morgen schreibe ich einen sowi test -.-

wünscht mir glück.
stay strong & ich hoffe heute lief der tag bei euch auch gut.
bis morgen<3

17.5.10 22:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen