Es fühlt sich gut an.

hay Leute

Heute ist zwar nicht so ein schöner Tag &
dennoch fühle ich mich super zumindest jetzt.
Ein paar stunden vorher fühlte ich mich einfach nur scheiße,
weil ich viel zu viel gegssen habe......
wenn ich jetzt daran denke was ich alles gegessen habe wird mir ganz schlecht es ging von kinderriegel bis zu kellogs bis zu joghurt usw.
echt schrecklich!
Aber dank meiner wunderwaffe -abführkapseln- die ich dann nahm,ist hoffentlich alles nur halb so schlimm.
War dann auch noch joggen,weil das völle gefühl nicht weg gehen wollte.
aber jetzt gehts wieder,trotzdem ist es echt dumm von mir dieses reingestopfe....

Mein gewicht liegt momentan bei 56,2kg,bestimmt morgen trotzdem bei 56,7kg oder so -.-
ohh bitte nicht.

ich versuche jetzt immer nur um 7uhr morgens zu frühstücken:1kaffee + einen apfel.
mittags: dann 1kaffee & noch ein brot ohne alles/ Oder noch was an obst oder Gemüse da ist.

aber ich weiß nicht genau, überall riecht es immer nach essen und es versucht einen zu verführen,doch wenn ich dann die dicken menschen essen sehe,weiß ich jetzt gehöre ich noch dazu.
doch bald nicht mehr ich werde es schaffen!
hoffe ich doch mal

Ich hoffe bei euch gehts auch voran.
& wenn ihr auch mal einen hänger habt dann haltet durch,denn später wird es sich lohnen-denn bald ist sommer :P

bis dann<3

6.5.10 20:15

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (7.5.10 15:03)
Hey, liebes
Du wirst das schon schaffen. Ich kenne das Gefühl auch, immer essen zu wollen. Man lässt sich wirklich davon verführen :/
Liebe Grüße; cansu ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen