Gedanken die man besser nicht denkt...

hay alle zusammen,
ich bin wieder da; doch es geht mir echt schlechter denn je....

ich habe das Gefühl niemand versteht mich & alle sehen nur die glückliche in mir.
Doch in mir sieht es anders aus, ich fühle mich schwach,ausgebrannt & nicht geliebt...
und in den letzten Wochen kamen noch diese schlimmen Gedanken dazu, ich denke immer öfters darüber nach was wäre wenn ich nicht mehr da bin-ihr wisst schon was ich meine...

 würde man mich vermissen, würde er mich vermissen & all die anderen ?!

Mein Gewicht liegt momentan bei 59kg-sooo fett
ich fange so oft an zu weinen & kann nichts dagegen tun, mein papa ist immer noch in einer klinik jetzt werden seine medikamente umgestellt & er fehlt mir sehr.

Mein Freund zeigt mir irgendwie nicht so richtig,was ich ihm bedeute...ich habe einfach das gefühl...
& wenn ich ihn darauf anspreche streitet er es ab und sagt mir das er mich liebt, doch mich plagen selbstzweifel weil ich nicht mehr selber an mich glaube.....

 

naja...dass wars erstmal;bis morgen <3

31.5.11 19:30

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shii (31.5.11 20:01)
mensch liebes,

das hört sich nicht gut an.
und wenn du dir hilfe (therapeut) suchst jemanden zum reden??
manchmal hilft es einen sehr mit einer fremden person drüber zureden.

ich hoffe dir gehts bald besser.
und denk nicht mal dran dich umzubringen also sowas... das ist kein spaß, alle werden dich schrecklich vermissen auch wenn es dir immoment nicht so vorkommt. und den papa erst.
versuch dich irgendwie abzulenken.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen