Ohjee Urlaub !

Hallo ihr Lieben

Es gibt ein gewaltiges Problem & ich hoffe sehr das ihr mir vielleicht helfen könnt....
Das Problem ist folgendes morgen Nacht fahre ich für 10 Tage in den Urlaub mit meinen Eltern und ich habe mir vorgenommen dort nochmal alles zu geben wegen dem abnehmen,aber ich weiß nicht wie?!?!
Wir wohnen dort in einem Hotel es geht zur Ostsee & es wird vom Hotel aus nur Frühstück geben.

Habt ihr vielleicht einige Tipps wie man es im Urlaub gut schaffen kann abzunehmen oder was man dort am besten aussucht ?
Weil irgendwas essen muss ich dort -wegen meinen eltern- wie wäre es nur mit Frühstück?

Dort soll es auch jede menge Fisch geben & man sagt doch generell Fisch sei gesund ...

ach die Panik überkommt mich & ich bin völlig verzweifelt

Bitte helft mir & es geht morgen schon loos....

Naja werde jetzt noch im internet suchen vielleicht finde ich dort auch schon was,aber tipps von euch wären mir lieber vielleicht auch sachen die ihr im urlaub auch gut gebraucht habt & die erfolgreich zum abnehmen waren?!

 

Denn ich habe keine Lust wie eine noch rundere Bowlingkugel nach hause zu kommen-kann mich schon kaum im Spiegel ansehen-obwohl ich die letzten wochen ganz gut fande habe ich jetzt große angst & einen hass auf mich selbst.....

 Schonmal dankeschöööön
stay strong Küsschen

10.8.10 22:45

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Poopeh (10.8.10 22:53)
Guck ob es Vollkornbrot gibt, hat zwar in etwa genausoviel kalorien wie normales, ist aber gesünder und sättigt mehr.
Nicht zu viel aufs Brot tun, gekochtes Ei ist besser als Omlett oder Rührei ( da das oft mit Öl/Butter/was weiß ich in der Pfanne gemacht wird).
Wenn du Mittags Fisch Essen willst, dann keinen Backfisch, denn der ist ne absolute Kalorienbombe. Lieber ein nettes Fischfilet oder so.

Und ansonsten... Mädel, es ist Urlaub ^^. Mach dir ein paar schöne Tage, wenn ihr viel durch die Gegend lauft würdest du eh mehr Kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen