Wieder da :)

Oh man ist das schon lange her als ich das letzte mal geschrieben habe.....
So ein mist aber auch,aber in letzter Zeit war ich nur unterwegs gewesen sogar eine Woche in Paris die Stadt der Liebe :D
Aber natürlich nahm ich dort nicht ab sondern zu -.-

 Mein Gewicht regt mich so auf,meine depri-phase fängt wieder an. Auch wenn sommer ist,dann sehe ich all die Mädchen die schönen Dünnen und ich fühle mich wie eine Fette Tonne.....

Mein Gewicht ist mir schon peinlich & das obwohl meine Mutter mih fragte ob ich abgenohmen habe. Ehm tut mir leid aber sieht sie denn nicht wie ich aussehe. Wenn ich in den spiegel gucke sehe ich einen dicken bauch & dicke oberschenkel und überall nur fett....

Was ich ja auch bin!

Ich habe mir vorgenommen die ganzen 6 Wochen so viel abzunehmen das ich auf 53 kilo komme, dass muss doch zu schaffen sein.
Gerade jetzt in den Ferien kann ich selbst entscheiden was ich esse & vorallem wann. Weil man meist unterwegs ist.
Was meint ihr wieviele kalorien sollte ich zu mir nehmen damit ich schnelle erfolge sehe ?
Kann man das denn so sagen?

 

Ps: mit M hat es sich jetzt auch....er hat seit 2wochen eine Freundin & ist anscheinend ganz glücklich
& hat mich vergessen,naja ist ja auch nicht schwer sie ist groß & schlank & wiegt höchstens 50kilo.

 

 

Liebe grüße & bis morgen

stay strong

16.7.10 23:01

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meela / Website (17.7.10 11:01)
Hey

Darf ich fragen wie groß du bist?..Weil dann könntest du ja mal bei fettrechner.de deinen täglichen Kalorienumsatz berechnen lassen. Dann noch etwas draufrechnen, weil man sich ja den ganzen Tag bewegt.
Ich hab ca 1350 kcal ohne Bewegung..und durch altägliche Dinge wie Einkaufen oder sonst was soll man wohl 400-500 draufrechnen. Also mach ich das immer so, dass ich so maximal 1000 kcal esse..und dann halt noch etwas Sport das man am Ende so bei ca 800 steht. Dann bleibt der Stoffwechsel auch in Schwung .
Und wenn du sehr schnell Erfolge willst, würde ich vllt so um die 800 essen plus Sport..Dann würdeste pro Tag etwa 1000 kcal sparen...6000-7000 kcal sind 1 Kilo hab ich mal gelesen, also kannstes dir ja ausrechnen .
Wie lange hast du denn jetzt noch Zeit, also Ferien :P?

Grüße Meela <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen