ich werde nie gut genug sein.

mir geht es echt scheiße.

ich war gestern auf einer Party & habe viel zu viel getrunken-vermutlich um endlich einmal los zu lassen von allem von der Schule,von ihm & von der abnehmerei.
Das war aber nicht sehr schlau von mir,denn später waren wir noch in einer disco & ich habe jemand anderen geküsst (aber in dem moment musste ich nur an M. denken)

& es waren soo viele leute da die mich & auch ihn kennen.
super,natürlich kam die einsicht erst heute morgen.

und jetzt kommen auch noch einige an und erzählen mir was ich nicht alles falsch gemacht hätte und und und

als ob ich nicht weiß,dass es falsch war.aber menschen machen nun mal fehler-ich würde gerne alles rückgängig machen.


aber es geht nunmal nicht.

 

ich bin gespannt ob M. es erfährt ?!
er schrieb mich zumindest heute schon an & wir schrieben normal-ich vermisse ihn so.

soll ich es ihm lieber erzählen,aber eigentlich kann es ihm ja auch egal sein oder?

er will ja nur freundschaft ^^

Das einzig gute ist das mein gewicht runter genagen ist.

bis heute abend mal,werde mich in mein bett verkriechen & heulen & hungern.

bye

20.6.10 14:13

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shii / Website (20.6.10 19:22)
hey,
ach man das ist doof aber kann man ja schlecht umkehren, wie d schon sagtest ^^
ach ihm musste es nicht sagen wenn er nur freundschaft will, kann es ihn ja echt egal sein aber vllt wird er ja eifersüchtig etc , wer weis.

denk nicht drüber nach machen die andern schon :X


night.star / Website (22.6.10 15:02)
hey, oh man, das kenne ich auch...
und vorallem diese dummen sprüche von leuten!
gib da nichts drauf!
alles liebe!


Lisa / Website (5.7.10 12:38)
Hi, bin gerade durch Zufall über deine Seite gestolpert. Ich würde dir raten es ihm zu erzählen, besser er erfährt es von dir als hintenrum... aber gerade seh ich auch, dass dein Eintrag schön älter ist und vermutlich hat sich schon alles erledigt oder?! liebe Grüße, Lisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen