Fette Kuh!

Der Spiegel lügt nunmal nicht....
wenn ich hineinschaue sehe ich einen fetten Bauch-Fette oberschenkel-und und alles im allem nur Fett!

Ich fühle mich richtig mies,weil es einfach nicht besser wird...

Ich denke morgen werde ich nicht in die Schule gehen & werde statt desen ins Fitnessstudio gehen!

es ist nicht mehr lange bis zu den Sommerferien & ich wollte bis dahin eigentlich mein Ziel erreicht habten erstmal 52 kg zu wiegen

Doch es sind ja nur noch knapp 5wochen & ich werde alles versuchen um es zu packen.

Es muss einfach klappen.

Momentan ist mir sowieso alles andere egal & ich habe nichts anderes im kopf außer kcal zählen & essen & gewicht.
Klausuren sind zum glück alle geschrieben-vielleicht habe ich jetzt zeit mich auf das wesentliche zu konzentieren und zwar auf mein gewicht

hoffe bei euch läuft es besser

liebe grüße<3
stay strong

17.6.10 23:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen