Sorry...

Tut mir leid das ich soo lange (6tage) nicht mehr geschrieben habe.
Hatte viel um die Ohren & es ging drunter & drüber....
Danke für eure Lieben worte im bezug auf meine Freunde,ich habe sie darauf angesprochen & sie meinten sie wollten mir zeit geben zum nachdenken ?!?!

naja,gut wenn sie meinen.jetzt ist alles eigentlich wieder ganz normal.

Doch mein gewicht ist immer nicht runter gegangen & das bootcamp habe ich auch in den letzten tagen manchmal verpatzt -.-

ich bin nur heil froh,dass ich nach meinen schoki attacken sofort trainieren gehen kann.
aber dies hilft mir nur mein gewicht zu halten & nicht zu vermindern,weil ich ja schokolade essen musste....:

ich hasse mich dafür & bis zu den sommerferien sind es glaube ich noch ca 5wochen-na toll.

das heißt wirklich nichts süßes mehr & mehr disziplin.

Die letzten tage waren echt hart fast jeden tag eine klausur oder referat ich fühl mich total ausgelaucht & schlapp.

ich hoffe es wird die anderen tage wieder besser.
ich habe mir jetzt auch entwässerungskapseln geholt werde aber erst morgen damit anfangen & über das wochenende ausprobieren.Bin sehr gespannt wie sie so wirken.

Naja muss jetzt noch lernen.
morgen kommt schonmal das erste resultat von den pillen

Stay strong<3

10.6.10 20:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen