Neuer Monat!

hello hello

Ein neuer Monat hat angefangen,dass bedeutet neue Ziele & vielleicht neues Glück ?!

Meine Klausur verlief ganz ok,ich denke/hoffe sie wird so im 3er bereich liegen.

Nunja & dann konnte ich mir heute ein einstündiges Referat über Magersucht anhören in Bio!
Von einer Person die ich nicht mag & die auch noch aussieht wie eine Tonne.
Sie redete davon das es echt krank wäre sich dauernt krampfhaft auf sein gewicht zu konzentrieren & kalorien zu zählen. Am liebsten hätte ich manchmal mein Kommentar zu ihren komischen behauptdungen abgegeben,aber ich lies es einfach sein & saß da & hörte mir den mist von ihr an.
Nach ihrem "tollen" Vortrag sprach jemand noch an das man doch so ist wie man ist.
Ehm nicht ganz dachte ich mir,es möchte halt nicht jeder so sein wie er ist & vielleicht schonmal gar nicht von aussehen her.
ich finde wenn jemand der meinung ist er möchte etwas verändern dann kann er doch dieses tun,oder sehe ich das falsch?

Was ist denn bitteschön falsch daran einen perfekten körper haben zu wollen?Es wäre immerhin schonmal ein problem weniger.

Hach manchmal denkt man sich dann lieber seinen teil & gut ist.

Der heutige tag verlief ganz ok,hatte aber fast einen Fressanfall.
Weil ich dummkopf in den süßigkeiten schrank schaute warum auch immer & dann sah ich da Schokolade & Weingummi & kekse & ich war kurz davor mir alles reinzustopfen mein verlangen war soo groß danach was süßes zu essen.
Aber zum glück kam dann meine mam & meinte na "schon wieder am naschen" ich drehte mich um & nölte nur klar wie immer doch sieht man doch das ich nur nasche oder ?!
sie meinte ich solle doch nicht immer alles so ernst nehmen.
Trotz ihres doofen kommentar bin ich froh das sie im diesen moment kam,wer weiß was sonst alles in meinem magen gelandet wäre.

Achja was meint ihr eigentlich zu Entfässerungstabletten/kapseln,hat die mal jemand ausprbiert.habe gehört sie sollen wohl gut sein?!
wäre lieb wenn mir jemand seine meinung dazu schildert was er davon hält & wie sie so gewirkt haben.


naja bis die tage <3
stay strong

1.6.10 22:02

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shii / Website (1.6.10 22:35)
hey
ich hatet mal welche, hab sie abe rnur 4 tage genommen und dann vergessen, jetzt liegen sie rum :/ naja wenn man welche nimmt muss man aber auch viel trinken weil man den körper ja wasser entzieht das er eigentlich braucht , mmh.so genau weis ich es aber auch nicht.

ohja sowas kann ich leiden, wenn welch ekeien ahnung haben von der krankheit. hab ich hier auch. eine hatte ne facharbeit über bulimie gemacht udn ich übe rmagersucht als sie da shörte "hä das ist doch mein thema" äh NEIN das sind 2 verschiedene ES. naja. schlimmer ist es wenn welche überhaupt keine ahnung davon haben und sich dann wichtig tun das sie es doch besser wissen.
du hast recht, jeder kann sich verändern wie er will. schön das du keinen FA hattest, ich bin leider an der schoki nicht vorbei gekommen.
lg ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen