Manchmal,aber nur manchmal...

Hay

ich wollte euch erst einmal für eure liebe unterstützenden Worte danken & dem rat von jeden einzelnen (:
nachdem ich sie gelesen hatte,ging es mir einigermaßen besser.

Mein gewicht ist jetzt wieder auf 58,8kg zwar immer noch zu viel,aber besser als 60kg....
Echt komisch zurzeit so alles im allen!

Manchmal,aber nur manchmal^^
Ja,da nervt mich einfach jeder von meinen Freunden.
ich denke es liegt noch nichtmals an ihnen sondern an mir.

Mich regen schnell kleinigkeiten auf & ich verschlimmer sie dann.
Es ist echt eine doofe eigenschaft,aber ich denke die werde ich auch nicht weg bekommen.

Meine Mutter meint immer ich komme nach meinem Vater-er wäre genau so & denkt auch so wie ich meistens.

& irgendwie bin ich manchmal auch echt unglücklich & fühle mich missverstanden von jedem,doch zum glück gibt es den blog.

Tut mir leid wenn es manchmal zu viel gefühle sind :D
aber wenn ich hier schreibe & mich über meine Probleme auslasse fühle ich mich wenigstens meist verstanden.

Weil so rede oder zeige ich eigentlich eher ungern gefühle.

Wenn ich doch endlich so dünn wäre wie ich es mir so sehr wünsche,wäre schonmal ein problem weniger da....

Heute war ich wieder im Fitness studio 2stunden, dass tat richtig gut & ich werde jetzt jeden 2tag gehen.

achja hat von euch vielleicht ein blackberry oder hatte schonmal eins?

Denn höchst wahrscheinlich wollte ich mir eins besorgen,weil ich es ganz cool finde so

naja ihr lieben ich meld mich die tage mal wieder,morgen schreibe ich erst mal eine englisch klausur & ich muss noch etwas lernen,wünscht mir glück-

stay strong-küsschen<3

30.5.10 18:46

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shii / Website (30.5.10 22:52)
viel erfolg bei der klausur
super 2 stunden fiti weiter so :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen