ich verstehe es einfach nicht ?!

ich bin total durch den Wind,weil

ich habe mich genaz an die bootcamp kalorien gehalten die letzten tage & war schonwieder 2 mal im fitnessstudio.
Nun stelle ich mich gerade auf die waage & sie zeigt mir 60 KILO an!!!!
ich versteh es nicht :/

Meine mam kommt dann noch an & fragt iss doch noch ein brötchen nach dem sport....ehh ne soll ich noch fetter werden !
das sagte ich ihr dann auch & sie meinte :
ja dann esse doch erst mal wieder mit mittagessen, du isst gar nicht mehr geregelt & dann noch das mit dem sport da bauen sich erst mal muskeln auf,ist doch klar das man zu nimmt !

ich bin am verzweifeln;meint ihr es stimmt das man automatisch wenn man trainiert zunimmt an knochengewicht bzw muskeln?
Ich habe dem trainer aber extra gesagt ich möchte abnehmen & er hat mir dafür übungen aufgeschrieben & dann laufe ich immer noch 30 mit entweder auf dem laufband oder crosstrainer....

was soll ich denn jetzt machen,ich fühle mich echt beschissen & fett fett fett.
was ist ´wenn ich es nie mehr unter die 55 kilo schaffe ??

mein wunsch ist es doch 52 kilo zu schaffen.....


ich muss mir echt was überlegen so geht das aufjedenfall nicht,dass ich dann zunehme

Mich kotz das alles so an & meine mam soll sich mal raushalten,momentan habe ich sowieso nur stress mit ihr,weil sie mir einfach nie zuhört.

hoffe ihr habt tipps wegen des zunehmen oder könnt mir vielleicht sagen was ich dagegen machen kann,wäre euch echt dankbar.

Liebe grüße

27.5.10 20:47

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lina / Website (27.5.10 21:04)
das sind nur muskeln süße mach dir nicht so einen kopf auch wenn du zunimmst wird deine siluette durch den muskelaufbau schmaler bzw definierter du wirst das an deinen klamotten merken wenn sie locker sitzen du aber nicht abgenommen hast,das ist normal
mit der zeit nimmst du dann auch ab und siehst viel toller aus weil du dann muskeln hast und nicht schlaff bist
gib nicht auf, mach weiter!


shii / Website (27.5.10 21:14)
hey
deine mum hat recht durch den sport baut man muskeln auf, aber nicht soo schnell das dauert seine zeit. und du lagerst vllt auch wasser mal ein oder hast noch mageninhalt drin, klar das du dann mal mehr wiegst
mach dir da keinen kopf.
du schaffst die 52 bestimmt ber das brauch seine zeit. ich gehe selbst ins fitstudio und mal hab ich muskeln aufgebaut und mal mehr fett jenachdem schlägt die waage aus :P

mach weiter wie bisher, du schaffst das. dein körper muss sich auch erstmal dran gewöhnen.
<3


/ Website (27.5.10 21:37)
Hey (:
Das ist ganz normal, dass man durch Sport oft erstmal 'zunimmt'. Deswegen braucht man auch viel Geduld. Wenn du öfters Sport machst, gewöhnt sich dein Körper dran und dann wiegst du auch wieder weniger ! Mach dir da mal nicht so Gedanken ;D
Du schaffst es noch unter die 55 !
Viel Glück ;*


Teefee / Website (28.5.10 01:24)
Hey Liebes, Kopf hoch!
Das wird schon wieder mit dem Gewicht, aber ich versteh dich <3
Magst du mir die genauen Kalo-Zahlen mal mailen oder so? Hast sie ja nicht im Blog notiert, leider
GLG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen