Wie kann man nur so sein?!

ich bin doch einfach total bescheuert,
wie kann man nur alles so versauen ?!

ich habe heute morgen nur 2äpfel & ein tee getrunken bis 19uhr & dachte schon ich habe es geschafft.....
doch dann ganz plötzlich im nächsten moment hatte ich auch schon 2kekse-ein brot-1müsli riegel & einen Joghurt verdrückt ?!?!

wie kann das sein dachte ich mir,es ist fast so als mein gehirn dann für einen kurzen moment ausgesetzt hat & zack fange ich auch schon an zu essen -.-
also war der heutige Tag verdorben,tja selber schuld & dann frage ich mich auch noch wieso mir die 36 kurze hose von h&m noch überall zwickt?!

ha das ich nicht lache da brauche ich nur einmal in den spiegel zu schauen & was sehe ich da -ein viel zu dickes mädchen das keine diszplin hat & täglich jammert sich dann aber trotzdem noch kekse reinhaut!

So geht es nicht weiter,ab heute werde ich keinerlei schokolade zu mir nehmen inerhalb der 50tage & dann vielleicht nie wieder...

die neuen abführkapseln helfen kein stück -.-
noch ein tiefschlag.

morgen werde ich versuchen den ersten termin beim fitness studio zu bekommen bzw. das ein trainer mit mir diesen plan erstellt.
ich werde erst mal alles angeben fettabbau & gewichtsverlust usw

Hoffe mal dadurch wirds auch noch besser klappen,ich habe mir vorgenommen 4mal in der woche zu gehen.
meint ihr die vom fitness dings sagen dann was wenn ich fast jeden 2tag da auftauche?
Davor habe ich nämlich angst,dass sie mich ansprechen oder sowas?

<3

22.5.10 23:30

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shii / Website (23.5.10 13:16)
hey
das gefühl kenn ich zu gut. das WE be mir ist ein reines fressen
zu den fiti: nein die sagen dazu nichts. du wirst denk ich mal auch einen plan bekommen wo du 3 mal hingehen musst sogar um dein ziel zuerreichen. also ich dachte auch die sagen bei mir was wenn ich 60 min da bin aber ne, die fragen nur kurz was ist und das wars.
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen