Nicht gut.

heute ist der Tag doof,weil

1.ich nur noch ans essen denke & am liebsten alles essen würde was ich nur sehe oder rieche.
2.meine mom eine komische andeutung gemacht hat in bezug auf Abführmittel & ich angst habe das sie die kapseln gefunden haben könnte :/
3.ich heute doch nicht soo lange joggen war,sondern nur eine halbe stunde -.-

Das einzige gute an dem heutigen Tag ist das ich die kcal nicht überschritten habe & ich jetzt bei einem fitness studio angemeldet bin :D
ich freue mich schon richtig doll.Denn ich kann hingehen wann immer ich mag & es ist direkt bei mir um die ecke.

Ich werde versuchen jede freie minute da hin zu gehen.

Morgen könnte der Tag heftig werden 100 kcal.
ich hoffe ich halte es durch.

bismorgen <3

2 Kommentare 20.5.10 22:55, kommentieren

Werbung


Am Ball bleiben.

Soo

Sorry gestern habe ich es nicht mehr geschafft am laptop zu gehen,war viel viel zu müde

Den heutigen & gestrigen tage habe ich gerade mal gut überstanden bzw. das Bootcamp & die kcal.
Ok fast aber nur fast hätte ich heute einen Schokoriegel gegessen,aber ich konnt mich selber im letzten moment davon überzeugen,dass es doch nichts bringt & ich danach auch nicht glücklicher bin sondern nur noch fetter.
Also legte ich ihn wieder beiseite!
Gut so soll es auch sein.

ich war heute mal wieder echt am Boden zerstört deswegen auch dieser fast Fress-Frust-Schokoriegel!
ich habe das öffters,also wenn ich irgendwie überfordert bin mit verschiedenen situationen oder mich einfach nicht wohl fühle denke ich das wenn ich ein stück schokolade esse alles wieder gut sein würde,doch OH NEIN falsch gedacht,denn meist fühle ich mich danach nur noch schlechter & ich weiß erst recht nicht was ich machen soll---in meinem Kopf ist nur ein gedanke

->wie werde ich die schokolade wieder loos?!
mir kommt alles in den sinn von erbrechen (was ich mich nicht mehr traue & glaube auch nicht das ich es nochmal kann)
bis zum einfach joggen gehen.
das wende ich meist an wenn der schokoriegel mal in meinen mund laden sollte!

Nunja mädels ich bin gespannt wie es bei euch so läuft.
Hoffe die nächsten tage denke ich mal ein bisschen positiver über die welt

Liebe grüße<3

19.5.10 21:20, kommentieren

Der Anfang.

Hola ihr Lieben.

heute ist der 1.Tag & ich habe ihn eigentlich ganz gut gemeistert.
habe unter 500kcal zu mir genommen & bin viel gelaufen.

ich bin mal auf die nächsten tage gespannt
ich hoffe mal dass das wetter wieder besser wird,dann kann ich auch wieder joggen gehen & vielleicht auch wieder mit ihm.

Heute war ich dann auch noch ein bisschen bummeln in der Stadt & dann viel mir ein wie ich das mit dem Bootcamp für mich noch mehr hervor heben könnte,also ging ich zu H&M und kaufte mir eine hose in größe 36 die zu eng ist.dennoch nahm ich sie mit,
sie sieht einfach gut aus-halt nur noch nicht wenn ich sie anhabe.
aber das wird sich hoffentlich ändern.
also werde ich die hose 1mal in der woche anprobieren & schaun was passiert.
Man darf gespannt sein.

nunja ich lerne noch ein wenig morgen schreibe ich einen sowi test -.-

wünscht mir glück.
stay strong & ich hoffe heute lief der tag bei euch auch gut.
bis morgen<3

17.5.10 22:00, kommentieren

Bootcamp :)

Hay alle zusammen

zwar fühle ich mich in hinsicht auf mein gewicht nicht wohl,aber durch die tatsache das morgen das Bootcamp anfängt bin ich ganz gut drauf.
Denn wie ich sehe machen viele mit & das gibt einem noch mehr ansporn.

Mein gewicht ist in den letzten tagen mehr geworden -.-
nur wegen mama,weil ich essen musste sie sagt na jetzt stell dich nicht immer so an & ess doch mal wieder eine pizza.
Das tat ich dann auch & ein eis.
Es gab natürlich noch andere schlemmereien,ich bin auch doof.NEIN sagen reicht manchmal auch aus!

Nunja heute lief dann besser-
morgens Birne & apfel.
vormittags: joghurt & Joghurt corny+2zwieback

& dann war ich noch eine stunde joggen gewesen.
zwar knurrt mein magen wie verrückt,aber nein heute nicht mehr.
sonst war das joggen wieder umsonst.

Ich bin echt gespannt wie es morgen & die restlichen 50tage laufen wird & ich wünsche uns allen viel erfolg & das wir es alle so gut wie möglich durch stehen -denn zusammen sind wir stark.

Nochmal ein dank an Teefee das du diese aktion machst

Nunja leicht wird es dennoch nicht werden,vorallem die tage wo man nichts essen darf.Aber man darf gespannt sein.

frage an Teefee: wie ist das denn wegen der kalorienanzahl bzw. ob wir durchgehalten haben,sollen wir dir diese schreiben oder aber bei uns im blog festhalten?
Sorry vielleicht habe ich es auch nur nicht geschnallt bin zurzeit ein bisschen daneben.
schonmal danke

Liebe grüße & stay strong ihr lieben

16.5.10 22:33, kommentieren

i hope

55,7kg.
nunja es geht weiter berg auf& ich hoffe es bleibt auch so.
ich fühle mich von tag zu tag besser.
nur heute musste ich ein wenig schoki essen -.-
ich konnte mal wieder nicht anders,was liegt sie auch hier zu
hause so rum um mich zu verführen?!

hoffe es hat nicht so viel ausgemacht,sonst habe ich mich heut
eigentlich ziemlich am riemen gerissen.

Naja mal sehen was die Waage morgen so zeigt....

Ich denke meine Gefühle für ihn sind immer noch da & das nicht nur freundschaftlich,es ist echt mies er macht es mir auch nicht einfach.
er schreibt mich immer an,schreibt mir sms,schaut/grinst mich immer an in der schule & erzählt mir alles & wir wollen wieder zsm joggen....
aber er will ja nur noch freundschaft?!
ob ich ihm das glauben kann/soll,denn er hat es zwar gesagt aber wirkt manchmal anders so wie früher & er reagiert auch immer etwas eifersüchtig wenn ich extra von anderen jungs erzähle...
dabei interessieren mich andere kein stücken nur er...

aber ich denke vielleicht findet er mich einfach noch zu dick,aber daran arbeite ich ja & vielleicht sieht er dann das wir doch zusammen gehören?!

mein wunschgewicht ist weiter nach unten gegangen undzwar ist es jetzt bei 50kg
Wenn ich das erreicht habe dann wird alles gut sein,dass heißt ca. noch 6kg abspecken.

Das wird hoffentlich möglich sein,es muss einfach.
ich will nicht weiterhin so fett durch die welt rumlaufen,die abnehmpillen helfen dabei noch recht gut morgen werde ich nachschub holen.

liebe grüße
stay strong<3

1 Kommentar 11.5.10 20:55, kommentieren

Es fühlt sich gut an.

hay Leute

Heute ist zwar nicht so ein schöner Tag &
dennoch fühle ich mich super zumindest jetzt.
Ein paar stunden vorher fühlte ich mich einfach nur scheiße,
weil ich viel zu viel gegssen habe......
wenn ich jetzt daran denke was ich alles gegessen habe wird mir ganz schlecht es ging von kinderriegel bis zu kellogs bis zu joghurt usw.
echt schrecklich!
Aber dank meiner wunderwaffe -abführkapseln- die ich dann nahm,ist hoffentlich alles nur halb so schlimm.
War dann auch noch joggen,weil das völle gefühl nicht weg gehen wollte.
aber jetzt gehts wieder,trotzdem ist es echt dumm von mir dieses reingestopfe....

Mein gewicht liegt momentan bei 56,2kg,bestimmt morgen trotzdem bei 56,7kg oder so -.-
ohh bitte nicht.

ich versuche jetzt immer nur um 7uhr morgens zu frühstücken:1kaffee + einen apfel.
mittags: dann 1kaffee & noch ein brot ohne alles/ Oder noch was an obst oder Gemüse da ist.

aber ich weiß nicht genau, überall riecht es immer nach essen und es versucht einen zu verführen,doch wenn ich dann die dicken menschen essen sehe,weiß ich jetzt gehöre ich noch dazu.
doch bald nicht mehr ich werde es schaffen!
hoffe ich doch mal

Ich hoffe bei euch gehts auch voran.
& wenn ihr auch mal einen hänger habt dann haltet durch,denn später wird es sich lohnen-denn bald ist sommer :P

bis dann<3

1 Kommentar 6.5.10 20:15, kommentieren

so so.

Also es geht so langsam voran hoffe ich/ denke ich.

Samstag war mein Obst tag das heißt:

morgens: banane-& birne
mittag:2 kleine grüne äpfel
& sonst den restlichen tag bis 16uhr ein molke drink getrunken.

& zap zeigte die waage heute morgen 57,5kg an
Heute habe ich deshalb auch noch ein obsttag eingelgt & war joggen.
bin mal auf morgen gespannt,was die waage da so sagt.

& mittwoch gehe ich mit ihm joggen....er fragte mich & ich konnte nicht nein sagen,aber es ist echt schwer nur mit ihm "befreundet" zu sein....
naja bis morgen

<3

1 Kommentar 25.4.10 21:50, kommentieren