Sorry...

Tut mir leid das ich soo lange (6tage) nicht mehr geschrieben habe.
Hatte viel um die Ohren & es ging drunter & drüber....
Danke für eure Lieben worte im bezug auf meine Freunde,ich habe sie darauf angesprochen & sie meinten sie wollten mir zeit geben zum nachdenken ?!?!

naja,gut wenn sie meinen.jetzt ist alles eigentlich wieder ganz normal.

Doch mein gewicht ist immer nicht runter gegangen & das bootcamp habe ich auch in den letzten tagen manchmal verpatzt -.-

ich bin nur heil froh,dass ich nach meinen schoki attacken sofort trainieren gehen kann.
aber dies hilft mir nur mein gewicht zu halten & nicht zu vermindern,weil ich ja schokolade essen musste....:

ich hasse mich dafür & bis zu den sommerferien sind es glaube ich noch ca 5wochen-na toll.

das heißt wirklich nichts süßes mehr & mehr disziplin.

Die letzten tage waren echt hart fast jeden tag eine klausur oder referat ich fühl mich total ausgelaucht & schlapp.

ich hoffe es wird die anderen tage wieder besser.
ich habe mir jetzt auch entwässerungskapseln geholt werde aber erst morgen damit anfangen & über das wochenende ausprobieren.Bin sehr gespannt wie sie so wirken.

Naja muss jetzt noch lernen.
morgen kommt schonmal das erste resultat von den pillen

Stay strong<3

10.6.10 20:04, kommentieren

Werbung


Freunde?!

Ich fühle mich gerade sehr im stich gelassen von meinen "freunden",ich weiß nicht was momentan so los ist .
Heute zum Beispiel sind alle weg & mich hat niemand gefragt ob ich mitgehe,was echt komisch ist denn früher war ich immer einer der ersten die gefragt worden ist^^

& letztens meinte eine Freundin zu mir irgendwie hast du dich verändert, dass hatte mich irgendwie getroffen.
obwohl ich nicht weiß warum,ich habe mich nicht verändert.

und auch das ich jetzt so oft zum sport gehe,da kommt dann immer nur schon wieder zum sport?!

ich weiß doch auch nicht,alles ist irgendwie anders geworden,aber ich habe angst das sie mich vielleicht für immer vergessen & mich nie mehr fragen werden.

Ok manchmal habe ich auch einfach keine lust was zu machen,wenn sie zum beispiel einen dvd abend machen mit süßem und so-weil ich weiß das ich schwach werden könnte-.

aber trotzdem kann man mich doch fragen ob ich mit möchte ?!

 

Hach werde mich ein bisschen ablenken und eine dvd schaun,vielleicht schreibe ich später nochmal was

 

4 Kommentare 4.6.10 20:19, kommentieren

Neuer Monat!

hello hello

Ein neuer Monat hat angefangen,dass bedeutet neue Ziele & vielleicht neues Glück ?!

Meine Klausur verlief ganz ok,ich denke/hoffe sie wird so im 3er bereich liegen.

Nunja & dann konnte ich mir heute ein einstündiges Referat über Magersucht anhören in Bio!
Von einer Person die ich nicht mag & die auch noch aussieht wie eine Tonne.
Sie redete davon das es echt krank wäre sich dauernt krampfhaft auf sein gewicht zu konzentrieren & kalorien zu zählen. Am liebsten hätte ich manchmal mein Kommentar zu ihren komischen behauptdungen abgegeben,aber ich lies es einfach sein & saß da & hörte mir den mist von ihr an.
Nach ihrem "tollen" Vortrag sprach jemand noch an das man doch so ist wie man ist.
Ehm nicht ganz dachte ich mir,es möchte halt nicht jeder so sein wie er ist & vielleicht schonmal gar nicht von aussehen her.
ich finde wenn jemand der meinung ist er möchte etwas verändern dann kann er doch dieses tun,oder sehe ich das falsch?

Was ist denn bitteschön falsch daran einen perfekten körper haben zu wollen?Es wäre immerhin schonmal ein problem weniger.

Hach manchmal denkt man sich dann lieber seinen teil & gut ist.

Der heutige tag verlief ganz ok,hatte aber fast einen Fressanfall.
Weil ich dummkopf in den süßigkeiten schrank schaute warum auch immer & dann sah ich da Schokolade & Weingummi & kekse & ich war kurz davor mir alles reinzustopfen mein verlangen war soo groß danach was süßes zu essen.
Aber zum glück kam dann meine mam & meinte na "schon wieder am naschen" ich drehte mich um & nölte nur klar wie immer doch sieht man doch das ich nur nasche oder ?!
sie meinte ich solle doch nicht immer alles so ernst nehmen.
Trotz ihres doofen kommentar bin ich froh das sie im diesen moment kam,wer weiß was sonst alles in meinem magen gelandet wäre.

Achja was meint ihr eigentlich zu Entfässerungstabletten/kapseln,hat die mal jemand ausprbiert.habe gehört sie sollen wohl gut sein?!
wäre lieb wenn mir jemand seine meinung dazu schildert was er davon hält & wie sie so gewirkt haben.


naja bis die tage <3
stay strong

2 Kommentare 1.6.10 22:02, kommentieren

Manchmal,aber nur manchmal...

Hay

ich wollte euch erst einmal für eure liebe unterstützenden Worte danken & dem rat von jeden einzelnen (:
nachdem ich sie gelesen hatte,ging es mir einigermaßen besser.

Mein gewicht ist jetzt wieder auf 58,8kg zwar immer noch zu viel,aber besser als 60kg....
Echt komisch zurzeit so alles im allen!

Manchmal,aber nur manchmal^^
Ja,da nervt mich einfach jeder von meinen Freunden.
ich denke es liegt noch nichtmals an ihnen sondern an mir.

Mich regen schnell kleinigkeiten auf & ich verschlimmer sie dann.
Es ist echt eine doofe eigenschaft,aber ich denke die werde ich auch nicht weg bekommen.

Meine Mutter meint immer ich komme nach meinem Vater-er wäre genau so & denkt auch so wie ich meistens.

& irgendwie bin ich manchmal auch echt unglücklich & fühle mich missverstanden von jedem,doch zum glück gibt es den blog.

Tut mir leid wenn es manchmal zu viel gefühle sind :D
aber wenn ich hier schreibe & mich über meine Probleme auslasse fühle ich mich wenigstens meist verstanden.

Weil so rede oder zeige ich eigentlich eher ungern gefühle.

Wenn ich doch endlich so dünn wäre wie ich es mir so sehr wünsche,wäre schonmal ein problem weniger da....

Heute war ich wieder im Fitness studio 2stunden, dass tat richtig gut & ich werde jetzt jeden 2tag gehen.

achja hat von euch vielleicht ein blackberry oder hatte schonmal eins?

Denn höchst wahrscheinlich wollte ich mir eins besorgen,weil ich es ganz cool finde so

naja ihr lieben ich meld mich die tage mal wieder,morgen schreibe ich erst mal eine englisch klausur & ich muss noch etwas lernen,wünscht mir glück-

stay strong-küsschen<3

1 Kommentar 30.5.10 18:46, kommentieren

ich verstehe es einfach nicht ?!

ich bin total durch den Wind,weil

ich habe mich genaz an die bootcamp kalorien gehalten die letzten tage & war schonwieder 2 mal im fitnessstudio.
Nun stelle ich mich gerade auf die waage & sie zeigt mir 60 KILO an!!!!
ich versteh es nicht :/

Meine mam kommt dann noch an & fragt iss doch noch ein brötchen nach dem sport....ehh ne soll ich noch fetter werden !
das sagte ich ihr dann auch & sie meinte :
ja dann esse doch erst mal wieder mit mittagessen, du isst gar nicht mehr geregelt & dann noch das mit dem sport da bauen sich erst mal muskeln auf,ist doch klar das man zu nimmt !

ich bin am verzweifeln;meint ihr es stimmt das man automatisch wenn man trainiert zunimmt an knochengewicht bzw muskeln?
Ich habe dem trainer aber extra gesagt ich möchte abnehmen & er hat mir dafür übungen aufgeschrieben & dann laufe ich immer noch 30 mit entweder auf dem laufband oder crosstrainer....

was soll ich denn jetzt machen,ich fühle mich echt beschissen & fett fett fett.
was ist ´wenn ich es nie mehr unter die 55 kilo schaffe ??

mein wunsch ist es doch 52 kilo zu schaffen.....


ich muss mir echt was überlegen so geht das aufjedenfall nicht,dass ich dann zunehme

Mich kotz das alles so an & meine mam soll sich mal raushalten,momentan habe ich sowieso nur stress mit ihr,weil sie mir einfach nie zuhört.

hoffe ihr habt tipps wegen des zunehmen oder könnt mir vielleicht sagen was ich dagegen machen kann,wäre euch echt dankbar.

Liebe grüße

4 Kommentare 27.5.10 20:47, kommentieren

Alles halb so schlimm!

hayhay

Heut habe ich mit einem Trainer im fitness studio meinen eigenden Plan gemacht.
& bin danach erst mal noch auf dem laufband gewesen.


bis jetzt macht mir alles ganz dolle spaß.
Nur eins macht keinen spaß mein knurrender magen :D

Doch das heißt ja nur das ich kcal verbrauche.

muss noch viel lernen,weil ich es übers wochenende vergessen habe.
morgen kommt mehr über das lange wochenende:

bis morgen,hoffe bei euch ist es gut gelaufen.

morgen wirds hart nämlich nichts essen...

byebye

1 Kommentar 25.5.10 22:31, kommentieren

Wie kann man nur so sein?!

ich bin doch einfach total bescheuert,
wie kann man nur alles so versauen ?!

ich habe heute morgen nur 2äpfel & ein tee getrunken bis 19uhr & dachte schon ich habe es geschafft.....
doch dann ganz plötzlich im nächsten moment hatte ich auch schon 2kekse-ein brot-1müsli riegel & einen Joghurt verdrückt ?!?!

wie kann das sein dachte ich mir,es ist fast so als mein gehirn dann für einen kurzen moment ausgesetzt hat & zack fange ich auch schon an zu essen -.-
also war der heutige Tag verdorben,tja selber schuld & dann frage ich mich auch noch wieso mir die 36 kurze hose von h&m noch überall zwickt?!

ha das ich nicht lache da brauche ich nur einmal in den spiegel zu schauen & was sehe ich da -ein viel zu dickes mädchen das keine diszplin hat & täglich jammert sich dann aber trotzdem noch kekse reinhaut!

So geht es nicht weiter,ab heute werde ich keinerlei schokolade zu mir nehmen inerhalb der 50tage & dann vielleicht nie wieder...

die neuen abführkapseln helfen kein stück -.-
noch ein tiefschlag.

morgen werde ich versuchen den ersten termin beim fitness studio zu bekommen bzw. das ein trainer mit mir diesen plan erstellt.
ich werde erst mal alles angeben fettabbau & gewichtsverlust usw

Hoffe mal dadurch wirds auch noch besser klappen,ich habe mir vorgenommen 4mal in der woche zu gehen.
meint ihr die vom fitness dings sagen dann was wenn ich fast jeden 2tag da auftauche?
Davor habe ich nämlich angst,dass sie mich ansprechen oder sowas?

<3

1 Kommentar 22.5.10 23:30, kommentieren